Eine Rollenhalterung. Braucht man die wirklich? Wahrscheinlich eher (und vor allem öfter) als man zunächst denkt. Wenn man sie erst mal hat. Denn nicht nur Serientäter nutzen den Druck von der Papierrolle. Vor allem großformatige Banner und vor allem epische Panoramen bekommen endlich den Platz den sie verdienen!

Nebenbei bemerkt: Wer seine (Kunst-)Werke auf einer die ganze Wand ausfüllenden Fototapete präsentieren möchte, kann das Bild in einzelne Bahnen aufteilen, nacheinander ausdrucken und das Zimmer damit tapezieren.

Wem diese Argumente noch nicht ausreichen, hier noch eines. Das nicht nur Schwaben und Schotten begeistern wird: Der Preis. Denn das Druckerpapier ist ab Rolle fast immer günstiger als Blattware. Da es die Kombi samt Einkaufsgutschein (vielleicht für die ersten Papierrollen?) derzeit bei Monochrom zum Sonderpreis gibt, sollte man schnell zugreifen. Denn das Angebot gilt nur so lange der Vorrat noch reicht!

Einen schnellen Überblick über den Epson Sure Color SC-P800 zeigt dieses Youtube-Video:

So einfach ist die Bedienung der Rollenhalterung:

Epson Sure Color SC-P800 mit Rollenhalterung

Robert Hill