Schon wieder eine neue Fototasche. Es gibt doch wirklich genug Auswahl auf dem Markt. Nebenbei: Es stehen auch genug davon zu Hause herum und warten auf ihren Einsatz. Aber hat schon jemals jemand seine Frau gefragt, ob sie schon wieder eine neue Handtasche braucht? Eben. Und so eine Fototasche ist nun Mal auch praktisch. Im Gegensatz zu vielen Handtaschen …

Wenn so eine Fototasche dann nicht nur praktisch und perfekt verarbeitet ist, sondern auch noch verdammt gut aussieht, gibt’s eigentlich kaum noch einen Grund, die Bestellung auf die lange Bank zu schieben. Denn auf der bringt Deine Kohle bald eh nur noch Strafzinsen …

 

Ach ja: Eine spiegellose Systemkamera mit einigem Zubehör oder eine mittelgroße Spiegelreflex-Ausrüstung passen ohne Probleme rein und lassen sich sehr komfortabel und gut geschützt darin transportieren.

Wie vielseitig die neue DSPTCH Camera Shoulder Bag ist, zeigt dieses Youtube-Video:

DSPTCH Camera Shoulder Bag

Robert Hill